Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wieso_muss_ich_bankbelege_an_run_my_accounts_senden

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wieso_muss_ich_bankbelege_an_run_my_accounts_senden [2019/06/09 12:09]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
wieso_muss_ich_bankbelege_an_run_my_accounts_senden [2019/08/20 08:10] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Wieso muss ich Bankbelege ​an Run my Accounts senden? ====== +[[https://​www.runmyaccounts.ch/​support-artikel/​wieso-muss-ich-bankbelege-an-run-my-accounts-senden/]]
-Wenn Sie bei Run my Accounts auch die Dienstleistung "​Online-Buchhalter"​ beziehen, sollten Sie uns einmal pro Monat einen detaillierten Bankkonto-Auszug mit einem Barcode durchscannen. Zwar haben wir den Zugriff auf Ihr Bankkonto ​dennoch brauchen wir Ihren Bankkonto-Auszug aus folgenden Gründen:  +
-  * Der Bankkontoauszug ist ein wichtiger Beleg in Ihrer Buchhaltung. Bei Revisionen ist es wichtig, dass dieser Beleg aus Ihrem Archiv griffbereit ist.  +
-  * Sofern Sie mit einem externen Treuhänder zusammenarbeiter,​ hat er nicht zwingend Zugriff auf Ihr Bankkonto. Dann ist es nützlich, wenn die Monatsabschlussbuchungen mit dem Bankbeleg verknüpft ist und dieser aus der Buchhaltung geladen werden kann.  +
-  * Je nach Bank sind auf dem elektronischen Weg nicht immer alle Details verfügbar. Manchmal ist Run my Accounts erst dann Lage, Ihr Bankkonto abzustimmen,​ wenn wir Ihren detaillierten Bankkontoauszug erhalten. ​+
wieso_muss_ich_bankbelege_an_run_my_accounts_senden.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 08:10 von admin