Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nachrichten_-_tickets

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

nachrichten_-_tickets [2019/06/09 12:09]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
nachrichten_-_tickets [2019/08/25 12:40] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Tickets ====== +[[https://www.runmyaccounts.ch/​support-artikel/​benachrichtigungen/]]
- +
-Tickets (Rückfrage bei Unklarheiten oder Nichteinhalten des Prozesses durch den Kunden) werden durch Run my Accounts ausgestellt,​ wenn: +
- +
-  - hervorgeht, dass Belege bei Run my Accounts fehlen, ein Ticket pro Beleg +
-  - Belege mangelhaft gekennzeichnet sind und dadurch nicht korrekt verbucht werden können +
-  - Belege nicht komplett oder unleserlich bei Run my Accounts eintreffen, zum Beispiel bedingt durch Probleme mit dem Scanner des Kunden +
-  - in anderen Fällen, wenn bei Run my Accounts aus objektiven Gründen eine Unklarheit besteht +
- +
-==== Mögliche Einstellungen ==== +
- +
-|Sofort |Jedes Ticket wird sofort als Email zugestellt+
-|1x täglich |Ein tägliches Email informiert über neue Tickets in der Inbox+
- +
-{{entry>​1;​Einstellungen/Nachrichten zu Tickets}}+
nachrichten_-_tickets.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/25 12:40 von admin