Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nachrichten_-_tickets

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

nachrichten_-_tickets [2019/06/09 12:09] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Tickets ======
  
 +Tickets (Rückfrage bei Unklarheiten oder Nichteinhalten des Prozesses durch den Kunden) werden durch Run my Accounts ausgestellt,​ wenn:
 +
 +  - hervorgeht, dass Belege bei Run my Accounts fehlen, ein Ticket pro Beleg
 +  - Belege mangelhaft gekennzeichnet sind und dadurch nicht korrekt verbucht werden können
 +  - Belege nicht komplett oder unleserlich bei Run my Accounts eintreffen, zum Beispiel bedingt durch Probleme mit dem Scanner des Kunden
 +  - in anderen Fällen, wenn bei Run my Accounts aus objektiven Gründen eine Unklarheit besteht
 +
 +==== Mögliche Einstellungen ====
 +
 +|Sofort |Jedes Ticket wird sofort als Email zugestellt. |
 +|1x täglich |Ein tägliches Email informiert über neue Tickets in der Inbox. |
 +
 +{{entry>​1;​Einstellungen/​Nachrichten zu Tickets}}
nachrichten_-_tickets.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/09 12:09 (Externe Bearbeitung)