Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


nachrichten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

nachrichten [2019/06/09 12:09] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Nachrichten ======
 +
 +In Ihrem Profil können Sie einstellen, wann, wie oft und über was Sie per Email informiert werden. Klicken Sie für die Einstellungen auf Ihren Login auf der oberen rechten Seite des Bildschirms:​
 +
 +{{ ::​benachrichtigungs_einstellungen.png?​900 |}}
 +
 +===== Verfügbare Benachrichtigung =====
 +
 +Die folgenden Nachrichten können eingestellt werden:
 +
 +  * [[Nachrichten - Allgemeine Nachrichten|Allgemeine Nachrichten]]
 +  * [[Nachrichten - Tickets|Tickets]]
 +  * [[Nachrichten - Zahlungsuploads|Zahlungs-Uploads]]  ​
 +  * [[Nachrichten - Verarbeitete Belege|Verarbeitete Belege]]
 +  * [[Nachrichten - Liste offener Debitoren|Liste offener Debitoren]]
 +  * [[Nachrichten - Debitorenzahlungen|Debitorenzahlungen]]
 +
 +===== Nachrichten im Service Portal =====
 +
 +Im Reiter "​Nachrichten"​ im Service Portal haben Sie Zugang zu allen Meldungen: Inbox, Tickets und gesendete Nachrichten.
 +
 +=== Inbox ===
 +
 +Die Inbox zeigt alle an Sie gerichteten Nachrichten. Ausgenommen sind alle Tickets welche gesondert dargestellt werden.
 +
 +{{::​nachrichten_inbox.png?​900|}}
 +
 +=== Tickets ===
 +
 +{{::​nachrichten_tickets.png?​900|}}
 +
 +{{entry>​1;​Einstellungen/​Nachrichten}}
 +
 +
 +
  
nachrichten.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/09 12:09 (Externe Bearbeitung)